- Beratung durch kompetentes und speziell ausgebildetes Fachpersonal
- Hausbesuch mit individueller Beratung nach vorheriger Terminvereinbarung
- Produkt- und Herstellerunabhängige Beratung von Qualitätsprodukten aus dem Rehabilitationsbereich
- Kostenlose Lieferung von Reha-Hilfsmitteln zu Ihnen nach Hause inkl. einer Einweisung von Patienten, betreuenden Personen oder Pflegefachkräften
- Bereitstellung von Hilfsmitteln zu Erprobung oder bei reparaturbedingten Ausfällen
- schnell verfügbares, komplettes Hilfsmittelangebot durch Verwaltung und Lagerungvon kostenträgereigenen Hilfsmitteln im Rahmen von Modellvereinbarungen
- Badabteilung mit Haltegriffen, Kippspiegeln und diversen anderen Hilfsmitteln für das Bad
- Übernahme der Korrespondenz mit den Krankenkassen , besonders im Hinblick auf eine Kostenübernahme der benötigten Hilfsmittel
- 24 Stunden Notdienst an sieben Tagen in der Woche für alle lebenserhaltenden medizinischen Geräten